Jahreshauptversammlung des Kleinhundeclubs Limburg e.V. am 18. März 2015 in Hadamar

Der Kleinhundeclub Limburg e.V. unter der Leitung von Brigitte Diefenbach, hatte zu seiner alljährlichen Hauptversammlung einberufen. Sitzungsort war Hadamar, nähe Limburg und die Vorstandschaft konnte sich über regen Zuspruch freuen! 19.30 Uhr war angesagt und mit wenigen Minuten Verspätung ging es los, denn es war auch die komplette Vorstandschaft zu wählen! Nach den Berichten der einzelnen Ressortleiter und Kassenprüfer, war man sich schnell über die Entlastung der Vorstandschaft einig und man konnte die Neuwahlen ansetzen. Bis auf die 1. Kassiererin, hier folgt nun Frau Fischer als Nachfolgerin von Frau Königstein, wurden alle Mitglieder des bisherigen Vorstandes in ihren Ämtern bestätigt und nahmen die Wahlen an. Neue Kassenprüfer wurden: Frau Friedrich und Herr Lampert. Als Wahlleiter fungierte Herr Michael Kraft, der souverän und schnell durch die Wahlen führte. Mit einem Ausblick auf die kommenden Jahresaktivitäten beendete Brigitte Diefenbach die HV und man konnte zum gemütlichen Teil des Clubabends übergehen, wobei man natürlich auch viel Erlebtes der vergangenen Vereinsjahre Revue passieren ließ!
BILD5077BILD5078

URCI News Ticker