Deutschlandsiegerschau am 03. Mai 2015 in Ettlingen-Bruchhausen

Nach 2014, veranstaltete der Mittelbadische Rassehunde Club e.V. zum 2. mal ein Hundeevent in Bruchhausen, nahe Karlsruhe. Wenn auch das Wetter im Gegensatz zum letzten Jahr nicht so mitspielte, hatte der Verein dennoch unverschämtes Glück! Lediglich leichter Nieselregen am Nachmittag, blockierte das ansonsten trockene Wetter, als es zu den Endausscheidungen kam! Der tollen Stimmung auf dem SV-Platz in Bruchhausen, tat das keinen Abbruch und Hund und Besitzer konnten sich auch auf dem angebotenen Hunderennen gütlich tun. Die Verpflegung wurde allgemein gelobt: sofort bereit, lecker und preiswert! Tolle Kuchenkreationen und lockere Atmosphäre bei den überdachten Plätzen und im Restaurant! Die eingesetzten Zuchtrichter bei 24 verschiedenen Hunderassen, insgesamt 93 Meldungen,  waren: Michael Kraft, Andrea Rall-Eger, Maik Wagner und Ralf Lehmann. Vom Powder Puff, Russky Toi, bis zu den verschiedenen Yorkshire - Variationen war fast Alles vertreten. Letztendlich wurde ein Hovawart aus dem Besitz von Frank Barth, zum Schönsten Hund des Tages gekürt, ein Exemplar, das schon viele Titel eingeheimst hat und heute ganz Oben stand! Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen am Pfingstsonntag, 24.05.15,  in Au am Rhein, der Frankreichsiegerschau - Die Hundeausstellung mit dem Größten Kultstatus in der URCI e.V.!
BILD2678BILD2679BILD5239BILD5229BILD5230BILD5206BILD5208BILD5209BILD5212