Jahreshauptversammlung des Freizeithunde Clubs am Sonntag, 10. Mai 2015 in Nordheim

Auf regen Besuch freuten sich unsere Freizeithundler bei ihrer Jahreshauptversammlung, die im Garten, bei sommerlichen Temperaturen beim Gründungsmitglied Ruth Kennel in Nordheim stattfand! Da Neuwahlen anstanden und sowohl die 1. Vorsitzende, als auch die Schriftführerin nicht mehr antreten wollten, wurde mit großer Erwartung der anstehende Wechsel angegangen. In Vorgesprächen wurde jedoch schnell eine „Neue Mannschaft“ aufgestellt und so wurde Christel Kneib als neue erste Vorsitzende in das Amt gewählt. Als neue Schriftführerin wurde Jana Franke gewählt und weiterhin als 2 Vorsitzende fungiert Bärbel Kennel, sowie die Kassiererin Annemarie Both. Sämtliche Wahlen erfolgten einstimmig und wurden angenommen. Diskutiert wurden über geplante Vereinsunternehmungen, wobei ein Clubausflug im kommenden Jahr eindeutig favorisiert wurde. Eine vorgeschlagene Rassehundeausstellung wurde vertagt, da die Antragsstellerin nicht anwesend war. Wir wünschen dem Freizeitclub weiterhin viel Erfolg und regen Neuzugang! Nach der HV ging man zum gemütlichen Tratschen und Grillen über und erfreute auch die anwesenden Hunde mit einer knusprigen Bratwurst!
BILD5248BILD5249BILD5250

URCI News Ticker