URCI Vorträge bei angeschlossenen Vereinen unseres Dachverbandes am 18. November 2015 in Limburg

URCI Vorträge bei angeschlossenen Vereinen, Homöopathie und Genetikvortrag
18. November 2015 in Limburg
Unser Dachverband URCI e.V. setzt die angebotene Fachvortrags - Reihe bei unseren angeschlossenen Vereinen fort und war am 18. November 2015 in Limburg/Lahn tätig. Beim Verein der Yorkshire & Kleinhunde e.V. waren sowohl der 1. Vorsitzende Michael Kraft mit einem Homöopathievortrag (Themen: Haut-Haarkleid, Geschlechtsorgane, Trächtigkeit) anwesend, als auch der Genetikvorsitzende Ralf Lehmann mit einem Vortrag über Merle. Die Vorsitzende des Hundeclubs Limburg, Brigitte Diefenbach, zeigte sich erfreut darüber, dass viele Mitglieder ihres Vereins die Gelegenheit wahrgenommen haben, an diesem kostenfreien Abend teilzunehmen und bedankte sich recht herzlich bei den beiden URCI-Funktionären für ihre mit großem Interesse verfolgten Vorträgen.
IMG 5314IMG 5331