Jahreshauptversammlung des HVSP e.V. in Bann am Samstag, 05. Dezember 2015

Zu seiner Ordentlichen Jahreshauptversammlung hatte der HVSP e.V. nach Bann, Gaststätte Storchennest, geladen. Beginn war 20.00 Uhr, Ende gegen 21.30 Uhr. Es wurde über das Vereinsjahr 2015 berichtet, worüber alle Funktionäre des Vereines in ihren jeweiligen Ressorts berichteten. Die 1. Vorsitzende Rosi Hesse, ließ nach einmal Revue passieren, was die Ereignisse des nun zurück liegenden Vereinsjahres betrafen, die 2. Vorsitzende Andrea Rall-Eger, berichtete über die neue Vereinshomepage, sowie die vorgenommenen Änderungen betreffs Satzung und Eintragung in das Vereinsregister. Die Kasse wurde erkrankungsbedingt durch Getrud Wagener, vom 1. Vorsitzenden des Dachverbandes URCI, Michael Kraft verlesen und der Kassenprüfer Ralf Lehmann bestätgte die ordnungsgemäße Buchführung und schlug die Entlastung vor. Einstimmig erteilt, war das Resümee der anwesenden Mitglieder und man ging auf den letzten Tagesordnungspunkt Verschiedenes über, das natürlich durch die am Tag darauf stattfindende Internationale Rassehundeausstellung in Donsieders geprägt war. Hier dankte die 1. Vorsitzende noch einmal allen freiwilligen Helfern, die am heutigen Nachmittag die Halle geschmückt, bestuhlt und in die Küche eingerichtet haben. Wir freuen uns auf eine harmonische und interessante Rassehundeshow.
DSC 1721

URCI News Ticker