URCI Vorträge bei angeschlossenen Vereinen unseres Dachverbandes am 05. Dezember 2015 in Bann

URCI Vortrag bei angeschlossenen Vereinen unseres Dachverbandes
am 05. Dezember 2015 in Bann
In der von unserem Verband angebotenen Reihe, der Fachvorträge "Genetik", war heute der Genetikvorsitzende Ralf Lehmann aus Wegberg, im pfälzischen Bann, nahe Kaiserslautern zugegen und referierte die Thematik "Merle". Gastgeber war der pfälzische Rassehundeclub HVSP, der die Gelegenheit nutzte, diesen Fachvortrag im Anschluss an seine Jahreshauptversammlung anzubieten. Das anwesende Publikum zeigte sich nicht nur sehr interessiert, sondern arbeitete diskussionsfreudig mit. Ralf Lehmann, unterstützt von seiner Gattin Sabine, sowie Tanja Glattfelder, hatten einen lehrreichen, sowie hochinteressanten Themenkomplex ausgearbeitet, der in den graphischen Darstellungen von Paarungsmöglichkeiten und dessen Folgen wunderbar auf Leinwand präsentiert wurde. Ein Handout wurde jedem Anwesenden als Lehr - und Nachschlagwerk ausgehändigt. Vielen Dank an dieser Stelle und Kompliment an Ralf Lehmann!
BILD5715BILD5716