Genetikseminar der URCI e.V. am 22. April 2016 in Bann

Nach den Seminaren "Merle", sowie "Cushing-Syndrom" in 2015, setzte unser Dachverband die Vortragsreihe mit dem Seminar Genetik fort und als Nutznießer konnte als erstes unser angeschlossene Verein HVSP diesen gesp-onserten Vortrag anbieten. Ralf Lehmann referierte zu diesem Thema beim Clubbend des HVSP e.V., der dies offiziell publizierte und somit den Clubabend in seiner Clubgaststätte "Storchennest" in Bann (Nähe Kaiserslautern) zu diesem Thema bereicherte. Dieser Freitagabend war erwartungsgemäß prall gefüllt, da auch dieses Seminar (Dauer 1 1/2 Stunden) rege von unseren Hundezüchtern genutzt wurde. Nach Ansprache und Begrüßung von Rosi Hesse, erteilte sie die Erläuterung der weiteren Programmabläufe des Genetik-seminars an den Verbandsvorsitzenden Michael Kraft, der Herrn Lehmann kurz vorstellte und diesem dann den Verlauf des Vortrages übertrug. Die Mitarbeit der Anwesenden war daran zu erkennen, dass Fragen zur Genetik interessiert gestellt wurden und aufklärend und locker von Ralf Lehmann beantwortet wurden. Alle teilnehmenden Anwesenden dieses Genetikseminars erhielten ein durch die URCI e.V. ausgestelltes Certifikat, dass die erfolgreiche Teilnahme bestätigte.
IMG 5881IMG 5871 KopieIMG 5872IMG 5876IMG 5880IMG 5873IMG 5877